Blackout Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

17.953

Erscheinungsdatum:

12.10. 2022

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

John Cain wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, die ihm seine Frau Anna und sein bester Freund Eddie einreden wollen, nicht stimmen können. Beim Versuch, aus der Klinik zu fliehen, wird er von Eddie und seinen Handlangern, die Mitglieder eines Drogenkartells sind, angegriffen. Cain sucht nach Antworten und findet zwischen seinen persönlichen Gegenständen eine Telefonnummer: Sie führt zu DEA-Agent McCoy, für den Cain seit fünf Jahren als verdeckter Ermittler arbeitet. Während McCoy alles daran setzt, seinen besten Undercoveragenten aus dem Krankenhaus zu befreien, beginnt Cain, sich langsam wieder an seine Vergangenheit zu erinnern ...

2022 wurde Blackout produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Thriller nach den Film. Patriot Pictures, Itaca Films und Lost Winds Entertainment produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Daniel Farag. Sam Macaroni ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Blackout kommt aus der Feder von Van B. Nguyen. Schauspieler: Josh Duhamel als Cain, Abbie Cornish als Anna, Omar Chaparro als Eddie, Nick Nolte als Ethan McCoy, Lou Ferrigno Jr. als Agent Jackson Jacobs, Bárbara de Regil als Jenny, Robert Dobson als DEA Agent, Pedro Lopez als The General, Edison Ruiz als Miguel und Jero Medina als Carlos.