Blackout - Im Netz des Kartells Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

335.737

Erscheinungsdatum:

12.10. 2022

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

John Cain wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, die ihm seine Frau Anna und sein bester Freund Eddie einreden wollen, nicht stimmen können. Beim Versuch, aus der Klinik zu fliehen, wird er von Eddie und seinen Handlangern, die Mitglieder eines Drogenkartells sind, angegriffen. Cain sucht nach Antworten und findet zwischen seinen persönlichen Gegenständen eine Telefonnummer: Sie führt zu DEA-Agent McCoy, für den Cain seit fünf Jahren als verdeckter Ermittler arbeitet. Während McCoy alles daran setzt, seinen besten Undercoveragenten aus dem Krankenhaus zu befreien, beginnt Cain, sich langsam wieder an seine Vergangenheit zu erinnern ...

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Patriot Pictures, Itaca Films und Lost Winds Entertainment. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Bound - Gefesselt (1996), Mortal Kombat (1995), Der Mann in der eisernen Maske (1998), 1984 (1984), Flightplan - Ohne jede Spur (2005), Ong Bak (2003), Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Nikita (1990), Ghost in the Shell (1995), Das Dschungelbuch (1967), Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (1984), Das Kartell (1994), Last Man Standing (1996), The Scorpion King (2002), Transporter - The Mission (2005), Die Goonies (1985), The Core - Der innere Kern (2003), Die Maske des Zorro (1998) und Species (1995). Natalie Perrotta ist Produzent von den Film. Sam Macaroni ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von Blackout - Im Netz des Kartells ist Van B. Nguyen. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Josh Duhamel als Cain, Abbie Cornish als Anna, Omar Chaparro als Eddie, Nick Nolte als Ethan McCoy, Lou Ferrigno Jr. als Agent Jackson Jacobs, Bárbara de Regil als Jenny, Pedro López als The General, Edison Ruiz als Miguel und Jero Medina als Carlos.