Hunter Hunter Trailer und Teaser

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

12.4

Erscheinungsdatum:

18.12. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Joseph lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die Suche nach einem besonders gefürchteten Wolf begibt, lässt er die Frauen allein in der Hütte zurück. Das Warten auf seine Rückkehr wird für die beiden zur Tortur, denn schon bald bricht der Funkkontakt ab und Joseph bleibt im Wald verschwunden. Doch als ein schwerverletzter Fremder vor der Tür liegt, überschlagen sich die Ereignisse und münden in einem blutigen Finale jenseits jeglicher Vorstellungskraft...

Der Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller und Mystery nach den Film. Hunter Hunter wurde produziert von MarVista Entertainment und Particular Crowd. Szenen aus Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Memento (2000), Monster (2003), Batmans Rückkehr (1992), Kill Bill - Volume 2 (2004), Prinzessin Mononoke (1997), Freaks (1932), Spider-Man 3 (2007), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Silent Hill (2006), Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), Explosiv - Blown Away (1994), Die Dolmetscherin (2005), Hotel Ruanda (2004), Saw II (2005), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Ocean’s 13 (2007), The Equalizer (2014) und Baymax - Riesiges Robowabohu (2014). Die Filmmusik ist von Kevon Cronin. Produzent von den Film ist Peter Bevan. Shawn Linden ist Regisseur von diesen Film. Shawn Linden hat das Drehbuch zu Hunter Hunter geschrieben. Schauspieler: Camille Sullivan als Anne Mersault, Summer H. Howell als Renee Mersault, Devon Sawa als Joseph Mersault, Nick Stahl als Lou, Gabriel Daniels als Barthes, Lauren Cochrane als Lucy, Jade Michael als Tina, Erik Athavale als Greg, Karl Thordarson als Officer #1, Blake Taylor als Cully und Sarah Constible als Barb.