Beliebtheit:

32.636

Erscheinungsdatum:

30.04. 2021

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die 8-jährige Jenny (Violet McGraw) gerät ständig in die Fehde zwischen ihrer Anwaltsmutter Maggie (Mamie Gummer) und ihrem Künstler-Vater Jeff (Rupert Friend). Sie führt ein einsames, aber fantasievolles Leben, umgeben von Puppen namens „Grisly Kin“, die auf den Werken ihres Vaters basieren. Als Maggie auf tragische Weise bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben kommt, versuchen Jeff und Jenny ein neues Leben aufzubauen. Doch als Maggies Vater (Brian Cox) das Sorgerecht einklagt und Babysitterin Samantha (Madeline Brewer) versucht, die neue Frau im Haus zu sein, nimmt das Leben in ihrem Brooklyner Reihenhaus eine dunkle Wendung. Die Puppen und Gruselgestalten erwachen zum Leben und Jenny ist die einzige Person, die sie sehen kann. Als die Motive der gruseligen Kreaturen klar werden, gerät das Leben aller in höchste Gefahr.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Horror, Drama und Mystery einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von RainMaker Films, Yale Productions, The Machine Room und Post Film. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Das Glück ist eine Insel (2000), Meine Tochter darf es nie erfahren (2000), Joey (1985), Dan - Mitten im Leben (2007), Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922), Fontane Effi Briest (1974), The Sixth Sense (1999), Kolya (1996), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), An American Ghost Story (2012), El Exorcismo de Carmen Farías (2021), Schalcken the Painter (1979), Jackie: Die First Lady (2016), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006), The Devil's Backbone (2001), Spurwechsel (2002), 28 Weeks Later (2007), Malice: Nu Gui (2023), 道士出山2:伏魔軍團 (2015) und 笔仙魔咒 (2015). Produzent von diesen Film ist Russell Geyser. William Brent Bell ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Brian Cox als Rivers, Rupert Friend als Jeff, Madeline Brewer als Samantha, Violet McGraw als Jenny, Mamie Gummer als Maggie, Troy James als Nerezza, Simon Quarterman als Alan, Eric T. Miller als Connor Gibbons, Manny Pérez als Officer Pitt, Lorrie Odom als Officer Rossi, Chelsea Debo als Cori, Ratnesh Dubey als Male Paramedic, Trey Ellett als Dad, Kareemeh Odeh als Paramedic und Linda Powell als Janet Marion.