Beliebtheit:

6.416

Erscheinungsdatum:

08.10. 2021

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die junge Amerikanerin Robin reist mit ihrem Ehemann Leo in den Schwarzwald, um nach dem Tod ihres Großvaters dessen Erbe anzutreten. Der war als passionierter Jäger bekannt und lebte in einer einsam gelegenen Hütte mitten im Wald, wo laut der Warnung eines Jägers eine schreckliche Sekte ihr Unwesen treiben soll. Als Mitglieder der Sekte nachts die Hütte betreten, werden Robin und Leo zum Teil eines mörderischen Jagdrituals gemacht, bei dem sie einem keltischen Waldgott geopfert werden sollen.

2021 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Demigod wurde produziert von Historia Films und Artist Vodka Films. Produziert worden ist in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Miles Doleac. Die Regie von den Film machte Miles Doleac. Schauspieler: Rachel Nichols als Robin, Yohance Myles als Leo, Miles Doleac als Arthur, Sherri Eakin als Latara, Lindsay Anne Williams als Hettica, Mike Mayhall als Rudy, Christian Stokes als Grimur, Rachel Ryals als Amalia, Chukwuma Onwuchekwa als The Hunter, Tatiana Piper als Katya und Sarah Fisher als Fell.