Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Trailer und Teaser

PERCY JACKSON - Im Bann des Zyklopen - Trailer 2 (Full-HD) - Deutsch / German

Beliebtheit:

34.606

Erscheinungsdatum:

07.08. 2013

Laufzeit:

106 min

Budget:

90,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson. Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist dieser leider gar nicht so, wie Percy sich das vorgestellt hätte. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm allerdings nicht. Der Schutzwall des Campes ist gebrochen und alle Halbgötter darin sind in großer Gefahr. Zeit für Percy zu altem Ruhm aufzusteigen. Zusammen mit seinen Freunden Annabeth, Grover und Halbbruder Tyson bricht Percy nun auf in Richtung Meer der Monster, um dort nach dem Goldenen Vlies zu suchen – denn nur dieses kann die drohende Katastrophe abwenden.

2013 wurde dieser Film produziert. Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen ist den Genres Abenteuer, Familie und Fantasy einzuordnen. Fox 2000 Pictures, Sunswept Entertainment, 1492 Pictures und TSG Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen zwischen Ronja Räubertochter (1984), Der Turm der verbotenen Liebe (1968), Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006), 2001: Odyssee im Weltraum (1968), Krieg der Welten (2005), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Der Herr der Ringe (1978), O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Tiger & Dragon (2000), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), James Bond 007 - Leben und sterben lassen (1973), Oliver Twist (2005), Pinocchio in Outer Space (1965), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Mary Poppins (1964) und Abulele (2015). Zu erwähnen ist auch, dass Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen zu Percy Jackson Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist Mark Morgan. Die Regie von den Film machte Thor Freudenthal. Zu sehen sind in Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen zum Beispiel Logan Lerman als Percy Jackson, Brandon T. Jackson als Grover Underwood, Alexandra Daddario als Annabeth Chase, Douglas Smith als Tyson, Leven Rambin als Clarisse La Rue, Jake Abel als Luke Castellan, Katelyn Mager als Young Thalia, Grey Damon als Chris Rodriguez, Paloma Kwiatkowski als Thalia Grace, Anthony Stewart Head als Chiron, Stanley Tucci als Mr. D / Dionysus, Nathan Fillion als Hermes, Robert Maillet als Polyphemus / Laistrygonian, Ron Perlman als Polyphemus, Connor Dunn als Tereus, Alisha Newton als Young Annabeth, Bjorn Yearwood als Young Grover, Samuel Braun als Young Luke, Mary Birdsong als Gray Sister #1, Yvette Nicole Brown als Gray Sister #2, Missi Pyle als Gray Sister #3, Octavia Spencer als Martha, Christopher Redman als Reardon, Jordan Weller als Ichneutae, Camille Atebe als Harpy Barista, Anthony Shim als Barista - Hecatonshire, Robert Knepper als Kronos, Richard Yearwood als Ganymede, Derek Mears als Cyclops #1, Aleks Paunovic als Cyclops #2, Maxine Miller als Parcel Store Customer, Shohreh Aghdashloo als Oracle und Craig Robinson als George.