I Am Zlatan Trailer und Teaser

I AM ZLATAN - Trailer (Deutsch | German | 2022)

Beliebtheit:

9.708

Erscheinungsdatum:

11.11. 2021

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DK, NL, SE

Kurzübersicht:

Eine Coming-of-Age-Geschichte über Zlatan Ibrahimovics Erziehung in einem rauen schwedischen Vorort. Als Sohn von Balkan-Einwanderern geboren, war Fußball Zlatans Befreiung in einem schwierigen Umfeld, in dem ihn sein bemerkenswertes Talent und seine Eigenständigkeit trotz aller Widrigkeiten an die Spitze des internationalen Fußballs katapultierten, der für Vereine wie Ajax Amsterdam, Juventus, Inter, Mailand, Barcelona, ​​Paris Saint- Germain und Manchester United.

2021 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach I Am Zlatan. Dieser Film wurde produziert von B-Reel Films, Keplerfilm und Nordsvensk Filmunderhållning. Gedreht wurde in Denmark, Netherlands und Sweden. Im Regal findet man I Am Zlatan zwischen Bad Parents (2012), Immer wieder Samstags (1996), Das Wunder von Bern (2003), Der Wolfsjunge (1970), Jarhead - Willkommen im Dreck (2005), Los ases buscan la paz (1954), The Penalty King (2006), Malcolm X (1992), The Chronology of Water, Balzac und die kleine chinesische Schneiderin (2002), Damit ist die Sache für mich erledigt (1979), United - Lebe Deinen Traum (2013), Goal! - Lebe deinen Traum (2005), Goal II – Der Traum ist real! (2007), Die Asche meiner Mutter (1999), Hurricane (1999), Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995), Abseits für Gilles (2005), Das Tagebuch der Anne Frank (2016) und Kitchen Stories (2004). Die Filmmusik ist von Markus Jägerstedt. Die Produktion von diesen Film leitete Lone Korslund. Jens Sjögren ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von I Am Zlatan ist Zlatan Ibrahimović. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Granit Rushiti als Zlatan Age 17, Cedomir Glisovic als Sefik Ibrahimovic, Håkan Bengtsson als Nils-Åke, Selma Mesanovic als Sanela Age 13, Emmanuele Aita als Mino Raiola, Gijs Naber als Ronald Koeman, Duccio Camerini als Luciano Moggi, Helena Ellison als Annelie, Adel Dzafic als Alex Age 17, Mak Kovacevic als Tony Age 11, Jacob Bergman als Johan, Irma Cupina Avsar als Home Language Teacher, Marcus Sahlén als MBI Coach, Arend Brandligt als Hugo Borst und Zlatan Ibrahimović als Self (archive footage).