Dangerous Trailer und Teaser

Dangerous | Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

23.907

Erscheinungsdatum:

05.11. 2021

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Ex-Häftling Dylan Forrester leistet mit Hilfe des exzentrischen Psychiaters Dr. Alderwood seine Bewährung ab und will dabei keinerlei Aufsehen erregen. Doch als Dylans Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, macht er sich auf den Weg zu dessen Beerdigung auf eine abgelegene Insel, dicht gefolgt von der hartnäckigen FBI-Agentin Shaughnessy. Dort kommt es zum Showdown mit einer Bande schwer bewaffneter Söldner, die etwas suchen, das Dylans Bruder versteckt hat. Dylan schaltet in den Kampfmodus, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu lüften, sich an dessen Killern zu rächen … und um zu überleben. Scott Eastwood legt sich in diesem Action-Thriller als wortkarge Ein-Mann-Armee mit den Mördern seines Bruders an.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Minds Eye Entertainment, Falconer Pictures, Benaroya Pictures und Miscellaneous Entertainment. Produziert wurde in United States of America. Todd Bryanton kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von Dangerous leitete David Hackl. Die Regie von Dangerous machte David Hackl. Das Drehbuch von Dangerous kommt aus der Feder von Christopher Borrelli. Schauspieler: Scott Eastwood als Dylan "D" Forrester, Mel Gibson als Dr. Alderwood, Tyrese Gibson als Sheriff McCoy, Kevin Durand als Cole, Famke Janssen als Agent Shaughnessy, Brenda Bazinet als Linda Forrester, Ryan Robbins als Felix, Brendan Fletcher als Massey, Leanne Lapp als Susan Forrester, Chad Rook als Blanchard, Brock Morgan als Pike, Destiny Millns als Jo, Atlee Smallman als Freddie Forrester, Jayce Barreiro als Sniper, Al Miro als Hugh, Emmanuel Addo als Whymper, Jack Mitchel als Agent Wagner, Grant Vlahovic als Captain, Matthew Che'z als Sean Forrester und Matt Brown als Voice of Sean Forrester.