Beliebtheit:

1.884

Erscheinungsdatum:

20.11. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Als Hanna unverhofft die Hälfte des Bauernhofes ihrer verstorbenen Großmutter in Niederbayern erbt, wird das Leben der jungen Münchnerin vollkommen auf den Kopf gestellt. Denn die Testamentsbedingungen haben es in sich! Vier Wochen muss sie den Hof zusammen mit ihrem Cousin Max bewirtschaften und schlimmer noch: jede Nacht dort verbringen – sonst geht alles an die Kirche

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie, TV-Film und Drama nach Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück. Dieser Film ist produziert worden von Maze Pictures und ARD Degeto. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Caroline Daube ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Thomas Kronthaler. Autor von diesen Film schrieb Angelika Schwarzhuber. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Fanny Krausz als Hanna Gruber, Daniel Gawlowski als Max Bergmann, Carin C. Tietze als Hermine, Heio von Stetten als Pfarrer Brenner, Helena Schönfelder als Pauline, Matthias Gärtner als Alex, Xenia Tiling als Daniela, Doris Buchrucker als Berta Gruber, Bettina Redlich als Luise Bergmann, Walter Schuster als Alois Bergmann, Angela Ascher als Zenta Zacher, Edith Konrath als Vroni Altmanseder, Felix Hellmann als Hannes Brandt und Jonathan Müller.