In den besten Händen Trailer und Teaser

IN DEN BESTEN HÄNDEN | Trailer deutsch | Jetzt im Kino!

IN DEN BESTEN HÄNDEN | Trailer deutsch german [HD]

IN DEN BESTEN HÄNDEN Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

15.856

Erscheinungsdatum:

27.10. 2021

Laufzeit:

98 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Raf und Julie, ein Paar, das kurz vor der Trennung steht, finden sich am Abend einer großen Pariser Demonstration in einer Notaufnahme kurz vor dem Ersticken wieder. Überfordertes Personal, verletzte und wütende Demonstranten werden ihre Gewissheiten und Vorurteile erschüttern. Draußen eskaliert die Anspannung und schon bald wird das Krankenhaus belagert.

In den besten Händen ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach In den besten Händen. In den besten Händen wurde produziert von Le Pacte und CHAZ Productions. Produziert worden ist in France. Produzent von In den besten Händen ist Elisabeth Perez. Die Regie von In den besten Händen machte Catherine Corsini. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Agnès Feuvre. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Marina Foïs als Julie, Valeria Bruni Tedeschi als Raf, Pio Marmaï als Yann, Aissatou Diallo Sagna als Kim, Jean-Louis Coulloc'h als Laurent Maillard, Camille Sansterre als Elodie, Marin Laurens als Adrien, Clément Cholet als L'interne sec, Yannik Landrein als Loïc, Djanis Bouzyani als Un interne, Fanny Guidecoq als L'aide-soignante réa, Françoise Remont als La vieille dame, Louis Cristiani als Le jeune CRS, Dalia Naous als La femme enceinte und Robin Cot als L'infirmière de jour.