Beliebtheit:

11.935

Erscheinungsdatum:

12.10. 1990

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US, PH

Kurzübersicht:

Nachdem Jake Raye seinen Gegner im Ring tötete, will er nicht mehr kämpfen. Doch die Situation ändert sich als er einen Anruf von seinem Kumpel Vinnie erhält. Der erzählt ihm von einem Turnier in Manila. Jake macht sich sofort auf den Weg und ahnt nicht, dass er in eine Falle läuft. Denn der reiche Su kidnappt dort die besten Kämpfer und lässt sie in seiner eigenen Arena gegen seine mit Drogen vollgepumpeten Fighter antreten. Wer keine gute Show liefert, wird grausam ermordet. Auch Jake ist bald mit dem Kämpfen dran.

Bloodfist II ist 1990 produziert worden. Bloodfist II ist den Genres Action eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Concorde Pictures und New Horizons. Gedreht worden ist in United States of America und Philippines. Bloodfist II ist ein Teil von Bloodfist Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Roger Corman. Andy Blumenthal ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Don Wilson als Jake Raye, Rina Reyes als Mariella, Joe Mari Avellana als Su, Robert Marius als Dieter, Maurice Smith als Vinny Petrello, Timothy D. Baker als Sal Taylor, James Warring als John Jones, Richard Hill als Bobby Rose, Steve Rogers als Ernest Santana, Monsour Del Rosario als Tobo Castenerra, Manny Samson als Manny Rivera, Ned Hourani als Mickey Sheehan, Cris Aguilar als Su's Fighter #1, Anthony East als Radio Commentator und Eddie J. Fernandez als Tournament Guard #1.