Linoleum - Das All und all das Trailer und Teaser

LINOLEUM - DAS ALL UND ALL DAS - Trailer dt.

Beliebtheit:

9.957

Erscheinungsdatum:

17.03. 2023

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der leidenschaftliche, aber erfolglose Wissenschaftler Cameron stürzt in eine böse Midlife-Crisis. Ein neuer Nachbar, der wie die bessere Version von ihm selbst erscheint, bringt sein ruhiges Vorstadtleben durcheinander. Seine Karriere implodiert, seine Ehe steht vor dem Scheitern. Als eines Morgens die Überreste einer abgestürzten Raumkapsel in Camerons Garten liegen, macht er das, was er am besten kann: Er baut in der Garage eine Mondrakete und lässt seinen Kindheitstraum von der Astronautenkarriere wieder aufleben. Das ist der Beginn einer skurrilen und emotionalen Reise.

2023 wurde der Film veröffentlicht. Linoleum - Das All und all das ist den Genres Science Fiction, Komödie und Drama einzuordnen. Linoleum - Das All und all das ist produziert worden von Brain Scratch Productions, Storm City Films und Sub_Sequential Pictures. Produziert wurde in United States of America. Mark Hadley machte die Musik für Linoleum - Das All und all das. Die Produktion von diesen Film leitete Gabrielle Nadig. Colin West ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jim Gaffigan als Cameron / Kent, Rhea Seehorn als Erin, Katelyn Nacon als Nora, Gabriel Rush als Marc, Amy Hargreaves als Linda, West Duchovny als Darcy, Michael Ian Black als Tony, Tony Shalhoub als Dr. Alvin, Elisabeth Henry-Macari als Mysterious Woman / Erin, Roger Hendricks Simon als Mac, Elliot Frances Flynn als Francoise, Jay Walker als Mr. Fuller, Shona Tucker als FAA Agent, Jordan Drake als Additional FAA Agent und Twinkle Burke als Eugenia.