Beliebtheit:

12.855

Erscheinungsdatum:

08.10. 2021

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einem schweren Schlagfall zieht Judith Albright (Barbara Hershey) in ein Pflegeheim. Nach und nach beginnt die Frau den Verdacht zu hegen, dass eine übernatürliche Macht Jagd auf die Bewohner der Pflegeeinrichtung macht. Judith will der Bedrohung entkommen, doch dafür muss sie es erst einmal schaffen, die Menschen um sie herum davon zu überzeugen, dass sie imstande ist, allein zu leben und das betreute Wohnen nicht benötigt…

2021 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Amazon Studios, Blumhouse Television und Storm King Productions. Produziert worden ist in United States of America. Christopher Drake machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Jason Blum. Axelle Carolyn ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Barbara Hershey als Judith, Nicholas Alexander als Josh, Bruce Davison als Roland, Jill Larson als Trish, Fran Bennett als Ruth, Ciera Payton als Liesel, Nancy Linehan Charles als Annette, Katie A. Keane als Barbara, Shelley Robertson als Elizabeth, Stacey Travis als Ms. Benson, Devin Kawaoka als Gary, Cissy Wellman als Imogen, Robert Rusler als George, Andrew Tinpo Lee als Dr. Geoghegan, Jessica Lee Keller als Young Judith, Belle Adams als Young Trish, Jaquita Ta'le als Young Ruth, Michele Hart als Judith Older Ballet Dancer und Mark Steger als Minion.