Beliebtheit:

11.361

Erscheinungsdatum:

02.05. 1969

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Fernöstliche Grausamkeiten wie sie noch vor hundert Jahren im weltabgeschlossenen Japan üblich waren , schildert dieser schockierende Film. Die Opfer waren vor allem die Frauen und Töchter der Armen. Die Qualen und Emiedrigungen, denen sie besonders in den Freudenhäusern der Reichen ausgesetzt waren, zeigt dieser hart-realistische Film von Teruo Ishiil Ein Inferno grausamer Leidenschaften und perverser Lüste!

Dieser Film ist 1969 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama und Horror eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Toei Company. Szenen aus Japan sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Es war einmal in Amerika (1984), Der Ungehorsam (1981), 주말 오후 6시의 연인 (2020), 자매들: 감금의 추억 (2020), Das geheime Leben der Worte (2005), Saw (2004), Saw III (2006), Saw II (2005), Zatoichi - Der blinde Samurai (2003), The Green Mile (1999), Die letzte Kriegerin (1994), 불량탐정: 먹이사슬 (2020), Une jeune fille si charmante (1993), Le miroir du désir (1996), 女銀行員暴行オフィス (1985), Dogville (2003), Next Door (2005), Das Experiment (2001), Silent Hill (2006) und Die Passion Christi (2004). Tokugawa - Das Freudenhaus von Nagasaki ist ein Teil von Tokugawa Filmreihe. Die Produktion von Tokugawa - Das Freudenhaus von Nagasaki leitete Shigeru Okada. Teruo Ishii ist Regisseur von Tokugawa - Das Freudenhaus von Nagasaki. Zu sehen sind in Tokugawa - Das Freudenhaus von Nagasaki auch Teruo Yoshida als Horihide, Masumi Tachibana als Osuzu, Asao Koike als Horitatsu, Yumiko Katayama als Yumi, Mieko Fujimoto als Otatsu - Daikoku-ya Owner, Haruo Tanaka als Samejima, Mitsuko Aoi als Okinu, Gannosuke Ashiya als Onikichi, Reiichi Hatanaka als Tattoo Artist B, Shin'ichirô Hayashi als Genzô, Kiyoshi Hitomi als Daikoku-ya's Visitor B, Yusuf Hoffman als Clayton, Yukie Kagawa als The Head woman of a prison, Reiko Mikasa, Noriko Kuroda, Yukiko Misasa, Michiko Tsukasa, Tōru Yuri, Akira Ōizumi, Kichijirō Ueda, Kiyoshi Hitomi, Yukie Kagawa, Mitsuko Aoi, Shin'ichirô Hayashi, Miki Obana, Shinji Oda, Seiya Satō und Eiji Wakasugi.