Beliebtheit:

16.452

Erscheinungsdatum:

26.07. 2011

Laufzeit:

96 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die drei Erstsemester Cheryl, Lexi und Sue wurden alle am selben Tag geboren und sind schon ihr ganzes Leben lang befreundet, da sich ihre Mütter im Krankenhaus kennengelernt haben. Nun gehen die drei Freundinnen zusammen aufs College und damit beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Für ihren 18. Geburtstag haben sich die drei attraktiven Mädchen etwas ganz Besonderes vorgenommen. Die drei wollen ihre Jungfräulichkeit verlieren. Zu diesem Anlass geben sie eine große Poolparty. Der Plan geht natürlich gründlich schief und die Fete gerät ein wenig außer Kontrolle. Die Freundinnen verfehlen ihr Ziel nicht nur, sondern müssen auch noch mit einigen komischen Situationen klarkommen.

2011 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. The Asylum produierten 18 und immer (noch) Jungfrau. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Notting Hill (1999), Harold und Maude (1971), The Beloved Brat (1938), Müssen Männer schön sein? (1976), 不文女學堂 (1994), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Die Flintstones in Viva Rock Vegas (2000), Die Drei von der Tankstelle (1930), Kolya (1996), Pünktchen und Anton (1953), Shrek der Dritte (2007), Všechno nejlepší! (2006), The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013), Manche mögen’s heiß (1959), Alles über meine Mutter (1999), Die Mädchenhändler (1972), These Glamour Girls (1939), Die Monster AG (2001), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001) und Amateur Night (2016). Produzent von 18 und immer (noch) Jungfrau ist David Rimawi. Jose Montesinos ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jeneta St. Clair als Cheryl, Lisa Younger als Lexi, Melissa Johnston als Sue, Morgan Benoit als Jake, Myko Olivier als Eric, Joy Amber Stephens als Johanna / J.J., Lee Doud als Troy, Wolfie Trausch als Chris, Alex Arleo als Jeremy, Joseph David-Jones als Brian, Andre Meadows als Tom, Erika Jordan als Sister Theresa, Dylan Vox als Father John, Natasha Rose Capener als Mariella, Kevin Yarbrough als The Priest, Rachel Riley als Pink / Tina, Tanya Giang als Girl, Maren Lewis als Kat, Brooklynne James als Nicole, Ronnie Alvarez als Fantasy Guy, Quron Keith als Guy in Bathroom, Lauren Morelli als Melena, Troy Hatt als Frat Boy, Paton Ashbrook als Party Attendee, Bruna Rubio als Party Attendee, Annie Cruz als Party Attendee, Melissa Jacobs als Party Attendee, Chris Carney als Party Attendee und Wayne Santoni als Party Attendee.