Mit Liebe und Entschlossenheit Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.59

Erscheinungsdatum:

08.07. 2022

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Jean und Sara leben seit 10 Jahren zusammen. Als sie sich zum ersten Mal trafen, lebte Sara mit François zusammen, Jeans bestem Freund und Bewunderer aus der Zeit, als er Profi-Rugby spielte. Jean und Sara lieben sich. Eines Tages sieht Sara François auf der Straße. Er bemerkt sie nicht, aber sie überkommt das Gefühl, dass sich ihr Leben plötzlich ändern könnte. François nimmt wieder Kontakt zu Jean auf. Zum ersten Mal seit Jahren. Er schlägt vor, wieder zusammenzuarbeiten. Von hier an geraten die Dinge außer Kontrolle.

2022 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach Mit Liebe und Entschlossenheit. Dieser Film ist produziert worden von Curiosa Films. Szenen aus France sind in Mit Liebe und Entschlossenheit zu finden. Mit Liebe und Entschlossenheit ist vergleichbar mit Χωρίς όρια (1989), 牛头不对马嘴 (2021), The Music Island (2021), Der Musterschüler (1970), Umschulung (1969), Vuosisadan häät (2021), उलझन (2021), 出拳吧,妈妈 (2020), 云霄之上 (2022), Crimestrike (1990), Women in Tropical Places (1990), Little Richard Wrecked My Marriage (1992), Appavin Piraigal (2021), Betty's Brood (1991), 蒼氓 (1937), Jack's Dream (1938), A Woman for All Men (1975), The Secret of the Purple Reef (1960), The Young Lovers (1964) und The Mountains of Mourne (2017). Die Filmmusik des Films stammt von Stuart Staples. Emilien Bignon ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Mit Liebe und Entschlossenheit machte Claire Denis. Schauspieler: Juliette Binoche als Sara, Vincent Lindon als Jean, Grégoire Colin als François, Bulle Ogier als Nelly, Issa Perica als Marcus, Alice Houri als Employee Commercial Court, Mati Diop als Gabrielle, Bruno Podalydès als Inauguration Guest, Lola Créton als Lola, Richard Courcet als Postal Employee, Lilian Thuram als Self, Pierre Hiessler als Neighbor with the Dog, Hana Magimel und Arturo Giusi.