Beliebtheit:

35.531

Erscheinungsdatum:

19.10. 2020

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die kleine Lucy Shimmers (Scarlett Diamond) liegt im Krankenhaus und kämpft gegen eine Krankheit, die sie eigentlich nicht besiegen kann. Aber sie steckt voller Optimismus, weshalb sie das Beste aus ihrer Situation machen will. Sie beginnt ein Buch zu malen, das sie „Lucy und der Friedefürst“ nennt – und das, obwohl sie die Hauptfigur, den traurigen Mann, noch gar nicht kennt. Mit ihrer offenen Art und positiven Einstellung steckt Lucy schon bald alle anderen im Krankenhaus an. Auch der traurige Mann Edgar (Vincent Vargas) bleibt davon nicht verschont. Der hart gesottene Kriminelle steht kurz vor einem Nierenversagen. Da sich seine Familie von ihm abgewendet hat, ist er nun völlig allein. Zwischen dem ungleichen Duo Lucy und Edgar entsteht schon bald eine außergewöhnliche Freundschaft, die das Leben der beiden für immer auf den Kopf stellen wird ...

Der Film ist 2020 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Familie eingeordnet. Lucy und der traurige Mann wurde produziert von Rob Diamond Films und Future Movie Productions. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Die Liebe ist stark (2022), A Boyfriend for Christmas (2004), The Little Drummer Boy Book II (1976), Nestor, the Long-Eared Christmas Donkey (1977), Jack Frost (1979), Frosty's Winter Wonderland (1976), A Flintstone Christmas (1977), 'Twas the Night Before Christmas (1974), Eine Überraschung zum Fest (2009), Neues von uns Kindern aus Bullerbü (1987), Ernest rettet Weihnachten (1988), Ferien in der Hölle (1971), The Holiday Calendar (2018), Buster & Chauncey's Silent Night (1998), Der Poseidon Anschlag (2005), Crazy for Christmas (2005), Rudolph's Shiny New Year (1976), Happy Holidays with Bing and Frank (1957), A Country Christmas (2013) und All I Want for Christmas (2013) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Rob Diamond. Rob Diamond ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Lucy und der traurige Mann ist Rob Diamond. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Scarlett Diamond als Lucy Shimmers, Adam Hightower als James Shimmers, Vincent Vargas als Edgar Ruiz, Tara Berrett als April Shimmers, Madison Bills als Nurse Max, Aaron J. Owen als Luther, Florencia Contreras Stevens als Isabelle Shimmers, Lisa Paul als Nurse Jules und Cal Nguyen als ER Dr. Nicholas Myrna.