L'immensità - Meine fantastische Mutter Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

12.111

Erscheinungsdatum:

15.09. 2022

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Rom in den 1970er Jahren: Die Familie Borghetti ist gerade in einen der vielen neuen Wohnkomplexe gezogen, die in der italienischen Hauptstadt gebaut wurden. Trotz des Umzugs in die oberste Etage einer neuen Wohnung mit Blick über die ganze Stadt sind Clara (Penélope Cruz) und Felice (Vincenzo Amato) nicht mehr verliebt, können sich aber auch nicht voneinander trennen. Clara findet Zuflucht vor ihrer Einsamkeit, indem sie sich auf die besondere Beziehung zu ihren drei Kindern konzentriert. Die älteste Tochter, Adri (Luana Giuliani), die in der neuen Gegend noch unbekannt ist, stellt sich den Kindern absichtlich als Junge vor, was das Band, das die Familie noch zusammenhält, an einen Punkt bringt, an dem es zu zerreißen droht.

L'immensità - Meine fantastische Mutter ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Wildside, Chapter 2, Warner Bros Pictures Italia, Canal+, France 3, Pathé, Regione Toscana und Toscana Film Commission produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France und Italy sind in den Film zu finden. Wenn dir พ่อและลูกชาย (2015), Test (2013), 男孩心事 (2016), Dinkytown Green (2014), Breaking Fast (2020), Haien kommer (2009), Intended Parents (2021), More Than Only (2017), O Móbile: Admiração (2009), Sublet (2020), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), Das süße Leben (1960), Populärmusik aus Vittula (2004), Kick It Like Beckham (2002), My Private Idaho (1991), Drugstore Cowboy (1989), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), Requiem (2006), Casino (1995) und Pony Glass (1997) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete Olivia Sleiter. Die Regie von den Film machte Emanuele Crialese. Emanuele Crialese hat das Drehbuch zu L'immensità - Meine fantastische Mutter geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Penélope Cruz als Clara, Vincenzo Amato als Felice, Aurora Quattrocchi als Bisnonna, Elena Arvigo als Ada, Laura Nardi als Donna Pía, Filippo Pucillo, Francesco Casisa, Patrizio Francioni als Gino, Alvia Reale als Nonna und Pippo Pattavina als Bisnonno.