L'immensità - Meine fantastische Mutter Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

16.28

Erscheinungsdatum:

15.09. 2022

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Rom in den 1970er Jahren: Die Familie Borghetti ist gerade in einen der vielen neuen Wohnkomplexe gezogen, die in der italienischen Hauptstadt gebaut wurden. Trotz des Umzugs in die oberste Etage einer neuen Wohnung mit Blick über die ganze Stadt sind Clara (Penélope Cruz) und Felice (Vincenzo Amato) nicht mehr verliebt, können sich aber auch nicht voneinander trennen. Clara findet Zuflucht vor ihrer Einsamkeit, indem sie sich auf die besondere Beziehung zu ihren drei Kindern konzentriert. Die älteste Tochter, Adri (Luana Giuliani), die in der neuen Gegend noch unbekannt ist, stellt sich den Kindern absichtlich als Junge vor, was das Band, das die Familie noch zusammenhält, an einen Punkt bringt, an dem es zu zerreißen droht.

2022 wurde L'immensità - Meine fantastische Mutter produziert. L'immensità - Meine fantastische Mutter ist den Kategorien Drama eingeordnet. Wildside, Chapter 2, Warner Bros Pictures Italia, Canal+, France 3, Pathé, Regione Toscana und Toscana Film Commission produierten L'immensità - Meine fantastische Mutter. Produziert wurde in France und Italy. Wenn dir Desert Hearts (1985), Rom, offene Stadt (1945), Night on Earth (1991), Sommersturm (2004), Mala Noche (1986), Die große Liebe (1942), Irreversibel (2002), Chez Nous (2013), Alexander (2004), Der Verurteilte (2016), Persepolis (2007), Balzac und die kleine chinesische Schneiderin (2002), Who Am I Now? (2021), Ostatni Komers (2020), Dear June (2023), Aichaku, Le Bateau sur l'herbe (1971), Al mar (2021), Transamerica (2005) und Die Höllenfahrt der Poseidon (1972) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Olivia Sleiter ist Produzent von den Film. Emanuele Crialese ist Regisseur von diesen Film. Emanuele Crialese hat das Drehbuch zu L'immensità - Meine fantastische Mutter geschrieben. Zu sehen sind in L'immensità - Meine fantastische Mutter zum Beispiel Penélope Cruz als Clara, Vincenzo Amato als Felice, Luana Giuliani als Adri/Andrea, Aurora Quattrocchi als Bisnonna, Elena Arvigo als Ada, Laura Nardi als Donna Pía, Filippo Pucillo, Francesco Casisa, Patrizio Francioni als Gino, Penélope Nieto Conti als Sara, María Chiara Goretti als Diana, Rita de Donato als Marina, Alvia Reale als Nonna, Pippo Pattavina als Bisnonno und Carlo Gallo als Alberto.