Beliebtheit:

12.767

Erscheinungsdatum:

08.10. 2021

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Als ihr Vater stirbt, ist für Tesla klar, dass sie die Wohnung in Rom erben wird, in der sie ohnehin schon mit ihren beiden Kindern lebt. Doch das Testament offenbart eine Überraschung. Es zwingt sie, sich die Wohnung mit ihrem Bruder Nik, den sie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat, zu teilen. Die gegensätzlichen Geschwister müssen sich arrangieren und ihre bisherigen Differenzen überwinden. Denn sie müssen nun eine Familie werden, um mit all ihren Problemen, die auch mit Teslas Kinder zusammenhängen, fertig zu werden und sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Lotus Production und Leone Film Group. Gedreht wurde in Italy. Die Filmmusik ist von Daniele Bonaviri. Enrico Venti ist Produzent von den Film. Roberto Capucci ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Alessandro Preziosi als Nick, Claudia Pandolfi als Tesla, Ludovica Martino als Carolina, Stella Egitto als Emma, Caterina Murino als Giada, Frank Gerrish als Federico und Massimiliano Caprara als Notaio.