Beliebtheit:

6.716

Erscheinungsdatum:

29.06. 1982

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Nachdem Miriam eines mysteriösen Todes stirbt, gehen in dem alten Schloss hoch oben in den Bergen seltsame Dinge vor sich. Schwester Solo, der Hausherr, seine Tochter, ihr behinderter Bruder und ein Diener werden in einen Strudel voller sexueller Ausschweifungen und dem satanischen Übersinnlichen gezogen.

Der Film ist 1982 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Filmarte und Rewind Film produierten den Film. Produziert worden ist in Italy. Nico Catanese kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Gabriele Crisanti ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Mario Bianchi. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Marina Hedman als Maria Aguilar, Mariangela Giordano als Sol, Aldo Sambrell als Antonio Aguilar, Giancarlo Del Duca als Dr. Juan Suarez, Jaqueline Dupré als Miria Aguilar, Alfonso Gaita als Ignazio Aguilar und Giuseppe Carbone als Isidro (as Joe Davers).