Beliebtheit:

9.638

Erscheinungsdatum:

21.10. 2022

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jason Derek Brown (Tom Pelphrey) ist ein charismatischer Betrüger, der zum Partykönig wurde und seinen luxuriösen Lebensstil durch eine Reihe von Betrügereien finanzierte. Als seine Geldmittel zur Neige gehen und seine Vergangenheit ihn einholt, plant er seinen bisher raffiniertesten Plan und wird dabei zum schwer fassbaren Top-Ten-Flüchtling des FBI.

2022 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Traveling Picture Show Company und Gigi Films. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Kara Baker ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Matthew Gentile. Autor von diesen Film schrieb Matthew Gentile. Schauspieler: Tom Pelphrey als Jason Derek Brown, Ryan Phillippe als Special Agent Lance Leising, Idina Menzel als Melanie, Shantel VanSanten als Jamie Brown, Jacki Weaver als Jeanne, Paul Schneider als David Brown, Moisés Arias als Kyle Wallace und Kevin Corrigan als David Brown Sr..