Out of Death Trailer und Teaser

OUT OF DEATH Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

20.265

Erscheinungsdatum:

16.07. 2021

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der pensionierte Cop Jack Harris sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsame Wanderin Shannon trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie von zwei korrupten Cops gejagt und findet in Jack einen unerwarteten Verbündeten. Jack bleibt nichts anderes übrig, als seine Killerinstinkte zu reaktivieren, um die Wildnis und die menschlichen Raubtiere zu überleben.

Der Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Krimi nach den Film. SSS Entertainment, BondIt Media Capital, Verdi Productions, River Bay Films, Buffalo 8 Productions, Dutch Filmworks, Vertical Entertainment, Youplanet Pictures, EFO Films und Falcon Films produierten Out of Death. Gedreht wurde in United States of America. Peter A. Holland kümmerte sich um die Filmmusik für Out of Death. Die Produktion von den Film leitete Chad Verdi Jr.. Die Regie von den Film machte Mike Burns. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Bill Lawrence. Zu sehen sind in Out of Death zum Beispiel Jaime King als Shannon Mathers, Bruce Willis als Jack Harris, Lala Kent als Billie Stanhope, Tyler Jon Olson als Tom Rivers, Kelly Greyson als Pam, Michael Sirow als Hank Rivers, Megan Leonard als Joanne Kern, Kayla Eva als News Reporter, Oliver Trevena als Jimmy, Lauren McCord als Dispatcher und Adam Huel Potter als Federal Agent.