Beliebtheit:

7.534

Erscheinungsdatum:

13.05. 2022

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Val ist an einem Punkt angelangt, an dem er glaubt, dass der einzige Ausweg darin besteht, Dinge zu beenden. Mit dem Selbstbild eines Versagers kann er Hilfe dringend gebrauchen. Und wie es der Zufall will, erholt sich Vals bester Freund Kevin gerade von einem gescheiterten Selbstmordversuch, so dass er wie der perfekte Partner für die Ausführung dieses Doppelselbstmordplans erscheint. Doch bevor sie gehen, haben sie noch etwas zu erledigen.

2022 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach den Film. Valparaiso Pictures, Werner Entertainment und Morningside Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Till Death (1978), Mr. & Mrs. Smith (2005), Stadt der Engel (1998), Lolita (1962), Das Musikzimmer (1958), Attentat auf Richard Nixon (2004), Dolls (2002), At Dawn (2016), Fasl-E-Gul (2023), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Im Rausch der Tiefe (1988), Sein oder Nichtsein (1942), Volver - Zurückkehren (2006), In China essen sie Hunde (1999), This Is Your Death (2017), Bad Parents (2012), Mouchette (1967), Ist das Leben nicht schön? (1946), Die Liebenden des Polarkreises (1998) und Bowling for Columbine (2002). Owen Pallett kümmerte sich um die Filmmusik für On the Count of Three. Die Produktion von den Film leitete Megan Ellison. Die Regie von diesen Film machte Jerrod Carmichael. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Ari Katcher. Schauspieler: Jerrod Carmichael als Val, Christopher Abbott als Kevin, Tiffany Haddish als Natasha, Lavell Crawford als Donny, J.B. Smoove als Lyndell, Henry Winkler als Dr. Brenner, Ryan McDonald als Brian, Jared Abrahamson als Wyatt, Matthew Gorman als Dennis, Craig Arnold als Eddie, Clyde Whitham als Mr. Ritchie, David Thompson als Police Officer, Gryffin Hanvelt als Young Kevin und Dan Day als Gun Range Expert.