The Sadness Trailer und Teaser

The Sadness | Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

33.229

Erscheinungsdatum:

22.01. 2021

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

TW

Kurzübersicht:

In Taiwan breitet sich eine aggressive Mutation des neuartigen Alvin-Virus aus, doch das Land ist gespalten, wie es mit der Pandemie umgehen soll. Während die Regierung den Ernst der Lage herunterspielt, müssen die Menschen auf den Straßen um ihr Leben kämpfen. Die Straßen werden mehr und mehr bevölkert von sadistischen, sexuell enthemmten Monstern, die die Stadt in ein regelrechtes Blutbad verwandeln. Mord, Folter, Vergewaltigung und andere Gewaltexzesse nehmen eine verstörende Eigendynamik an. Inmitten des grausamen Gemetzels setzt der junge Junzhe (Tzu-Chiang Wang) alles daran, seine Freundin Kai Ting (Regina Lei) zu finden, die er am Morgen noch am anderen Ende Taipehs zu ihrer Arbeit gebracht hat. Auf der Suche nacheinander müssen sie bis zum Äußersten gehen, um eine Chance auf das Überleben zu haben.

2021 wurde The Sadness produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror und Thriller einzuordnen. Machi Xcelsior Studios produierten diesen Film. Produziert worden ist in Taiwan. Ähnliche Filme sind 28 Days Later (2002), Cabin Fever 3 - Patient Zero (2014), Transporter - The Mission (2005), Mimic - Angriff der Killerinsekten (1997), I Am Legend (2007), 28 Weeks Later (2007), Species II (1998), Puls (2016), Carriers (2009), Cabin Fever 2 (2009), The Crazies - Fürchte deinen Nächsten (2010), King of Thorn (2009), Zombie Apocalypse (2011), World War Z (2013), Inferno (2016), Planet der Affen - Survival (2017), Open Grave (2013), Cooties (2014), The Amazing Spider-Man (2012) und Cabin Fever (2003). Li-Cheng Huang ist Produzent von den Film. Robert Jabbaz ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Robert Jabbaz. Zu sehen sind hier auch Berant Zhu als Jim, Regina Lei als Kat, Ying-Ru Chen als Molly, Tzu-Chiang Wang als Business Man, Tsai Chang-Hsien als Warren Liu, Lan Wei-Hua als Dr. Alan Wong, Chi-Min Chou als Old Woman, Ralf Chiu als Mr. Lin und Ark Zheng als Shades man on the metro.