Beliebtheit:

13.384

Erscheinungsdatum:

26.01. 2021

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Ein Afroamerikaner wird eingesperrt und in Einzelhaft gesteckt, nachdem er für schuldig befunden wurde, seine Frau ermordet zu haben, da er von inneren Dämonen und seiner toten Frau heimgesucht und von einer missbräuchlichen Wärterin an die Grenze seiner Belastbarkeit gedrängt wird.

2021 wurde Caged veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Horror und Drama nach den Film. Shifty Eye Productions und Panic House Films produierten diesen Film. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Produzent von diesen Film ist Edi Gathegi. Aaron Fjellman ist Regisseur von Caged. Aaron Fjellman hat das Drehbuch zu Caged geschrieben. Schauspieler: Edi Gathegi als Harlow Reid, Melora Hardin als Officer Sacks, Angela Sarafyan als Amber Reid, Tony Amendola als Warden Perez, Robert R. Shafer als Officer Ganser, James Jagger als Zeke und Chris Blasman als Rookie Guard.