Beliebtheit:

7.149

Erscheinungsdatum:

02.09. 2021

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Der 15-jährige Benjamin ist ein großes Schwimmtalent. Mit eiserner Disziplin und unter der Anleitung seines Coachs feilt der vielversprechende junge Sportler an seiner Karriere. Als sein Vater Rob aus dem Gefängnis entlassen wird und versucht, die Beziehung zu seinem Sohn wieder zu reparieren, lenkt ihn das mehr und mehr von seiner Karriere als Schwimmer ab und fördert ein lange in ihm begrabenes Trauma zutage. Benjamin selbst hat nur noch vage Erinnerungen, wie sein Vater seine Mutter Kim behandelt hat, seine Halbbrüder Dave und Nick jedoch sehr wohl und haben auch einige der schlechten Eigenschaften von Rob übernommen

Der Film ist 2021 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Streamline wurde produziert von Bronte Pictures, Screen Queensland, Screen Australia, Pantalon Pictures und Rebellion Studios. Gedreht worden ist in Australia. Im Regal findet man Streamline zwischen Carrie (2002), Die Welle (2008), American Cliché (2016), Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998), A Long Way Home (2014), Hart auf Sendung (1990), A Silent Voice (2016), Stargirl: Anders ist völlig normal (2020), The Fighters (2008), Die History Boys - Fürs Leben lernen (2006), Glenn Miller I. (Srednjoškolsko igralište I.) (1977), 한공주 (2014), Charlie Bartlett (2008), Virtual Sexuality - Cyber-Love per Click (1999), Freiwurf (1986), The Day After - Der Tag danach (1983), Coach Carter (2005), Un mexicano más (2010), Wasted Talent (2021) und 187 - Eine tödliche Zahl (1997). Die Filmmusik ist von Angela Little. Produzent von diesen Film ist Mary Doumith. Tyson Wade Johnston ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch Jason Isaacs als Rob Bush, Levi Miller als Benjamin 'Boy' Lane, Laura Gordon als Kim Lane, Jake Ryan als Dave Bush, Hunter Page-Lochard als Josh Hill, CJ. Bloomfield als Dwayne, Steve Bastoni als Glenn Goodman, Robert Morgan als Coach Clarke, Joey Vieira als Eddie Rivers, Ebony Nave als Joyce, Sam Parsonson als Nick Bush und Tasia Zalar als Patti Hill.