Beliebtheit:

8.895

Erscheinungsdatum:

12.04. 2002

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US, CA

Kurzübersicht:

Die Bikergang "Iron Bandits" zieht mordend und raubend durch den Westen der USA. Bei einem Überfall in dem kleinen Touristendorf "Profit" prügelt der Anführer Bart (Lou Diamond Phillips) einen Angestellten fast zu Tode und warnt alle Anwesenden, besser keine Aussage gegen ihn und seine Gang zu machen. Der junge John (Sean Patrick Flanery) ignoriert allerdings die Drohung, sagt aus und nimmt einen Tag später sogar zwei Biker fest und übergibt sie der Polizei. Aber damit zieht er sich den Zorn der gesamten Gang auf den Hals, die anfangen, den gesamten Ort von der Außenwelt abzuschneiden und zu terrorisieren. John muss sich der Übermacht stellen und geht auf einen Showdown gegen Bart zu ...

2002 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action und Abenteuer nach den Film. Lone Hero - Die Terror-Biker wurde produziert von Sodona Entertainment, Promark Entertainment Group und Gunman Productions. Produziert worden ist in United States of America und Canada. Lone Hero - Die Terror-Biker ist vergleichbar mit Tigerman (1990), Mad Max (1979), Das große Rennen von Belleville (2003), Ein ausgekochtes Schlitzohr (1977), Pozzis, Samarcanda (2021), Redemption with Life (2023), Teenager (1974), ワイルド7 (1994), Coup (2021), Stone Cold - Kalt wie Stein (1991), Tulsa - Ein Mädchen gibt nicht auf (2020), The Blue Hour (1971), Koi (2019), Biker Boyz (2003), Die Wilden Engel von Hongkong (1976), Der Mann aus San Fernando (1978), Der Mann, der niemals aufgibt (1977), The Young Runaways (1968), Hell Ride (2008) und Die Unbefriedigten (1960). Ken Sanzel ist Regisseur von Lone Hero - Die Terror-Biker. Ken Sanzel hat das Drehbuch zu Lone Hero - Die Terror-Biker geschrieben. Schauspieler: Lou Diamond Phillips als Bart, Sean Patrick Flanery als John, Robert Forster als Gus, Tanya Allen als Sharon, Mark Metcalf als Marshall Harris, Hugh Dillon als King, Tyler Labine als Tim, Alonso Oyarzun als Pablo, Dave 'Squatch' Ward als Dog, Garry Chalk als Sheriff Cal, Haig Sutherland als Deputy Hank, Mike Dopud als Trooper, Ty Olsson als Sticky, Ben Cardinal als Smokey, Bill Dow als Dillman, Darren Moore als Iggy, Zook Matthews als Shane, John Mann als Pryor, Pale Christian Thomas als Bartender, James R. Baylis als Honcho, Brad Kelly als Powell, Christina Jastrzembska als Maura, Cameron Bright als Kid und Jim Shepard als Drunk.