Contraband Trailer und Teaser

Contraband - Trailer deutsch / german HD

Beliebtheit:

22.947

Erscheinungsdatum:

12.01. 2012

Laufzeit:

109 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US, GB, FR

Kurzübersicht:

Für seine Familie hatte Chris Farraday mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut vernichtet, muss Chris für ihn einstehen, um den Gangsterboss Tim Briggs daran zu hindern, Andy direkt zu töten. Innerhalb einer Galgenfrist muss Chris einen Schmuggeldeal im großen Stil über die Bühne bringen, um das benötigte Geld heranzuschaffen. Zusammen mit seinem Freund Sebastian stellt Chris ein Team zusammen. Doch die Zeit wird knapp, und auch seine Frau Kate gerät ins Visier der Gangster. Ein Schritt, den sie bereuen werden…

2012 wurde der Film veröffentlicht. Contraband ist den Kategorien Thriller, Action, Drama und Krimi eingeordnet. Universal Pictures, Relativity Media, Working Title Films, BlueEyes Productions, Leverage, Closest to the Hole Productions, Farraday Films, StudioCanal und Working Title Films produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America, United Kingdom und France. Im Regal findet man Contraband zwischen Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse (1938), Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (1984), Babylon A.D. (2008), 8 Blickwinkel (2008), Chopper (2000), Desperate Measures (1998), Little Man (2006), Spiel ohne Regeln (2005), Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra (2008), Am wilden Fluss (1994), Alien - Die Wiedergeburt (1997), Der Mann, der zuviel wusste (1934), Superman II - Allein gegen alle (1980), True North - Der letzte Fang (2006), Schlaraffenland (1999), My Beautiful Jinjiimaa (2008), Dick Tracy (1990), Tricks (2003), The Redeemed (2019) und Stop! Oder meine Mami schießt! (1992). Clinton Shorter kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Liza Chasin. Die Regie von den Film machte Baltasar Kormákur. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Mark Wahlberg als Chris Farraday, Kate Beckinsale als Kate Farraday, Ben Foster als Sebastian Abney, Giovanni Ribisi als Tim Briggs, Lukas Haas als Danny Raymer, Caleb Landry Jones als Andy, Diego Luna als Gonzalo, J.K. Simmons als Captain Camp, David O'Hara als Jim Church, William Lucking als Bud Farraday, Ólafur Darri Ólafsson als Olaf, Robert Wahlberg als John Bryce, Jason Mitchell als Walter, Amber Gaiennie als Danny's Bride, Kent Jude Bernard als Tommy Raymer, Jackson Beals als Desmond, Jaqueline Fleming als Jeanie, Dane Rhodes als AA Guy, Ritchie Montgomery als Sebastian's Cousin, J. Omar Castro als Benito, Jack Landry als Second Mate, Lucky Johnson als Tarik, Carlos Compean als Port Pilot, Rose Bianco als Superintendent, Roland Ruiz als Kid, Ian Casselberry als Kinkos, Victor Lopez als Skinny Kid, Max Daniels als Armored Truck Driver, Anthony Michael Frederick als CBP Officer, Michael Beasley als Davis, Lance E. Nichols als CBP Agent, Anthony 'Ace' Thomas als Construction Worker und Eric Weinstein als Trucker.