The Lucky One - Für immer der Deine Trailer und Teaser

Für immer der Deine Trailer german/deutsch HD

Beliebtheit:

52.443

Erscheinungsdatum:

19.04. 2012

Laufzeit:

101 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nur einem glücklichen Umstand glaubt U.S. Marine Sergeant Logan Thibault sein Leben zu verdanken, als er in seinem dritten Irakkriegseinsatz nur knapp einen Raketeneinschlag überlebt: dem Foto einer rätselhaften fremden jungen Frau, das er kurz zuvor auf dem Boden liegend gefunden hat. Sofort nach seiner Rückkehr in die USA begibt sich Logan auf die Suche nach der Frau hinter dem Foto, um ihr persönlich zu danken. Er findet heraus, dass sie Beth heißt und eine Hundezucht betreibt. Da er keinen weiteren Plan hat, nimmt Logan kurzerhand einen Job an, den Nana, die Oma von Beth’ Sohn, ihm anbietet. Ehe sich Logan versieht, verliebt er sich in Beth, und auch sie ist ihm nicht abgeneigt. Während Logan noch nach einem Weg sucht, ihr die Wahrheit über seine Identität mitzuteilen, kehrt der wahre Besitzer des Fotos, Beth’ Ehemannn, aus dem Krieg zurück…

The Lucky One - Für immer der Deine ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Di Novi Pictures, Langley Park Production, Village Roadshow Pictures und Warner Bros. Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Люди не всё знают (1964), Sophie and the Rising Sun (2016), Harry Price: Ghost Hunter (2015), Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985), Es war einmal in Amerika (1984), Halbe Treppe (2002), Good Bye, Lenin! (2003), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Sehnsucht (2006), Das Boot (1981), Chocolat (2000), Capote (2005), Geständnis einer Sünderin (1961) und Träume wachsen nicht auf Bäumen (1996) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Bruce Berman ist Produzent von The Lucky One - Für immer der Deine. Die Regie von The Lucky One - Für immer der Deine machte Scott Hicks. Zu sehen sind hier zum Beispiel Zac Efron als Logan Thibault, Taylor Schilling als Beth Clayton, Blythe Danner als Nana, Jay R. Ferguson als Keith Clayton, Riley Thomas Stewart als Ben Clayton, Joe Chrest als Deputy Moore, Jillian Batherson als Amanda, Courtney J. Clark als Logans`s Sister, Sharon Conley als Principal Miller, Russell Durham Comegys als Roger Lyle, Trey Burvant als Logan's Brother in Law, Adam LeFevre als Judge Clayton, Ann McKenzie als Charlotte Clayton und Douglas M. Griffin als Bartender.