Hopper und der Hamster der Finsternis Trailer und Teaser

Hopper und der Hamster der Finsternis

Beliebtheit:

24.344

Erscheinungsdatum:

16.02. 2022

Laufzeit:

91 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

BE, FR, US

Kurzübersicht:

Der junge Hopper Chickenson ist halb Huhn, halb Hase. Als Adoptivsohn von König Arthur, einem berühmten Kaninchenabenteurer, ist er selbst abenteuerlustig. Doch leider ist er viel zu tollpatschig. Als Harold, der Bruder von König Arthur aus dem Gefängnis flieht - mit dem Plan, das Zepter des dunklen Hamsters zu finden und seinen Bruder zu entthronen - beschließt Hopper, ihn zu finden und zu verfolgen, um seine düsteren Pläne zu vereiteln. Doch allein wird er das kaum schaffen..

2022 wurde Hopper und der Hamster der Finsternis veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Abenteuer, Komödie, Familie und Fantasy nach diesen Film. Dark Horse Entertainment, Octopolis, nWave Pictures, Canal+ und Ciné+ produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Belgium, France und United States of America sind in diesem Film zu finden. Puggy kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Matthieu Zeller ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Ben Stassen. Zu sehen sind hier auch Jordan Tartakow als Chickenhare, Joe Ochman als Abe, Laila Berzins als Meg / Cute Hare / Cute Hen, Danny Fehsenfeld als Lapin, Chris McCune als Peter, Michael Orenstein als Aide / Big Oxe, Dino Andrade als Barry / Mr Mc Garnicle, Kyle Hebert als Bartender / Old Hare, James Fredrick als Guard, Jeff Doucette als Judge / Rusty, Joey Camen als King Pigmy / Luther, Cedric L. Williams als Lance, Marcus Griffin als Whitey, Donte Paris als Male Ostrich / Scared Goat / Wild Boar, Michael Sorich als Additional Voices, Brad Venable als Peter (flashback) und Mark Irons als Piggies.