Hopper und der Hamster der Finsternis Trailer und Teaser

Hopper und der Hamster der Finsternis

Beliebtheit:

118.549

Erscheinungsdatum:

16.02. 2022

Laufzeit:

91 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Der junge Hopper Chickenson ist halb Huhn, halb Hase. Als Adoptivsohn von König Arthur, einem berühmten Kaninchenabenteurer, ist er selbst abenteuerlustig. Doch leider ist er viel zu tollpatschig. Als Harold, der Bruder von König Arthur aus dem Gefängnis flieht - mit dem Plan, das Zepter des dunklen Hamsters zu finden und seinen Bruder zu entthronen - beschließt Hopper, ihn zu finden und zu verfolgen, um seine düsteren Pläne zu vereiteln. Doch allein wird er das kaum schaffen..

Der Film ist 2022 produziert worden. Der Film ist den Genres Animation, Abenteuer, Komödie, Familie und Fantasy eingeordnet. Hopper und der Hamster der Finsternis ist produziert worden von Dark Horse Entertainment, nWave Pictures und Octopolis. Szenen aus Belgium und France sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Joven y alocada (2012), Moonrise Kingdom (2012), One Piece Special: Besiegt den Piraten Ganzack! (1998), La Leyenda de la Llorona (2011), Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012), Noah (2014), 7 Psychos (2012), Black Panther (2010), Piranhaconda (2012), Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom (2011), Der Chaos-Dad (2012), Der längste Kita Tag (2012), Inazuma Eleven Der Film - Angriff von Orge der stärksten Armee (2010), Starship Troopers: Invasion (2012), Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram (2011), Blue Lagoon: Rettungslos verliebt (2012), Das ist das Ende (2013), Kindsköpfe 2 (2013), Voll Abgezockt (2013) und Hangover 3 (2013) gefallen, dann ist Hopper und der Hamster der Finsternis genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Puggy. Matthieu Zeller ist Produzent von Hopper und der Hamster der Finsternis. Die Regie von diesen Film machte Ben Stassen. Schauspieler: , Joe Ochman als Abe, Laila Berzins als Meg / Cute Hare / Cute Hen, Danny Fehsenfeld als Lapin, Chris McCune als Peter, Dino Andrade als Barry / Mr Mc Garnicle, James Fredrick als Guard, Jeff Doucette als Judge / Rusty, Joey Camen als King Pigmy / Luther, Cedric L. Williams als Lance, Marcus Griffin als Whitey, Donte Paris als Male Ostrich / Scared Goat / Wild Boar, Brad Venable als Peter (flashback) und Mark Irons als Piggies.