The Survivalist Trailer und Teaser

The Survivalist - Die Tage der Menschheit sind gezählt | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

21.616

Erscheinungsdatum:

02.12. 2021

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden führen in der postapokalyptischen Welt einen verzweifelten Existenzkampf. Der ehemalige FBI-Agent Ben Grant lebt zurückgezogen auf der Ranch seiner Familie, als dort die junge Sarah auftaucht. Sie scheint gegen das Virus immun zu sein, und wird deshalb von der brutalen Bande von Aaron Ramsey gejagt, der in ihr die Hoffnung auf ein Gegenmittel sieht und dies zu seinem eigenen Vorteil nutzen will. Doch Ben hat nicht vor, ihm das Mädchen kampflos auszuliefern. Ein gnadenloser Zermürbungskrieg entbrennt. Preisgünstig inszenierter aber starbesetzter Endzeit-Actionthriller.

Der Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Science Fiction und Thriller nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Yale Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in The Survivalist zu finden. Ben Weinman machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Ian Niles. Die Regie von diesen Film machte Jon Keeyes. Zu sehen sind hier auch Jonathan Rhys Meyers als Ben, John Malkovich als Aaron Ramsey, Ruby Modine als Sarah, Jenna Leigh Green als Marley, Julian Sands als Heath, Lori Petty als Radio Operator, Jonny Orsini als Owen und Simon Phillips als Danny.