Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

3.682

Erscheinungsdatum:

12.11. 2021

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein eigentlicher Held ist Robin Hood und er träumt von einem abenteuerreichen Leben, anstatt sich in Geschäftszahlen zu stürzen. Eines Tages lernt er Vera kennen, ein armes Mädchen in seinem Alter, das mit ihrer kleinen Schwester in einem Waisenhaus lebt. Karl-Bertil erkennt, dass es Menschen gibt, die weniger Glück haben als seine Familie, und fasst einen folgenschweren Plan, den Armen der Stadt zu helfen.

2021 wurde Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Drama und Komödie nach Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson. SVT, Film i Väst und SF Studios produierten den Film. Szenen aus den Ländern Sweden sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Eine Buchhandlung zu Weihnachten 2 (2016), Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002), Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994), Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung (2006), Falling in Love at Christmas (2021), Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest (2013), A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten (1999), Weihnachten in Christmas Creek (2018), Und täglich grüßt das Weihnachtsfest (2021), Last Christmas (2019), Noel - Engel in Manhattan (2004), Das Weihnachtswunder (2009), Weihnachten bei dir oder bei mir? (2022), Himmlische Weihnachten (2016), Weihnachten auf königliche Art (2018), Single Bells (1997), Ein Weihnachtsprinz in Queens (2021), Ein Weihnachts-Date für Dad (2020), Zufälle gibt's - Das große Weihnachtsglück (2021) und O Palmenbaum (2000). Die Musik ist von Gaute Storaas. Die Produktion von diesen Film leitete Annika Sucksdorff. Die Regie von diesen Film machte Hannes Holm. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Michael Hjorth. Schauspieler: Jonas Karlsson als Tyko Jonsson, Simon Larson als Karl-Bertil Jonsson, Jennie Silfverhjelm als Marianne Jonsson, Vanna Rosenberg als Hedqvist, Filip Berg als Ruben, Ingela Olsson als Laura Berntsson, Claes Månsson als Adult Karl-Bertil, Adam Pålsson als Robin Hood, Peter Dalle, Josefin Neldén als Store inspector, Carla Sehn als Beata, Dag Malmberg als HK Bergdahl, Lotta Ramel als Mrs. Bergdahl, Josephine Bauer als Vera's mother, Jesper Malm als Constable Berg, Sigrid Johnson als Tuija, Sonja Holm als Vera, Anna Bjelkerud als Adult Vera, Robin Stegmar als Löwenhjelm, Stella Juhlin als Secretary und David Lenneman als Karl-Bertil's son.