Der Wolf und der Löwe Trailer und Teaser

Hinter den Kulissen

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

16.881

Erscheinungsdatum:

13.10. 2021

Laufzeit:

99 min

Budget:

11,900,000 $

Produktionsländer:

CA, FR

Kurzübersicht:

Nach dem Tod ihres Großvaters beschließt die 20-jährige Alma, in ihr Elternhaus zurückzukehren - eine kleine Insel im Herzen des majestätischen kanadischen Waldes. Dort rettet sie zwei hilflose Jungtiere: einen Wolf und einen Löwen. Sie schmieden eine untrennbare Verbindung, doch ihre Welt bricht bald zusammen, als der Förster die Tiere entdeckt und mitnimmt. Die beiden Jungenbrüder müssen sich nun auf eine tückische Reise durch Kanada begeben, um wieder miteinander und Alma vereint zu sein.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Der Wolf und der Löwe ist den Kategorien Familie, Abenteuer und Drama eingeordnet. Galatée Films, Mai Juin Productions, StudioCanal, Super Écran, SODEC, Canal+, Ciné+, Transfilm International, M6 Films und Sphere Films produierten den Film. Gedreht wurde in Canada und France. Gilles de Maistre ist Produzent von den Film. Die Regie von Der Wolf und der Löwe machte Gilles de Maistre. Zu sehen sind hier unter anderen Molly Kunz als Alma, Graham Greene als Joe, Charlie Carrick als Eli, Derek Johns als Charles, Rebecca Croll als Ysae, Rhys Slack als Rapha, Evan Buliung als Alan, Daniel Brochu als Mitchell, Victor Cornfoot als Jack, Paula Costain als Doctor, Jean Drolet als Alma's Grandfather und Frank Schorpion als Pilot.