Beliebtheit:

1.54

Erscheinungsdatum:

19.01. 2022

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der extreme Einzelgänger Leo ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Leo die taube Tänzerin Amélie abholt, sieht er in ihr einen gleichgesinnten Geist, der wie er von der Welt abgeschnitten ist und versucht ihr näher zu kommen. Doch Leo verbirgt ein verstörendes und gefährliches Geheimnis und Amélie wird ungewollt zum Mittelpunkt und Auslöser seiner gewaltvollen Fantasien.

2022 wurde Out of this World produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Krimi nach diesen Film. Dacor Films produierten den Film. Szenen aus den Ländern France sind in Out of this World zu finden. Produzent von den Film ist Gilles Commaille. Marc Fouchard ist Regisseur von Out of this World. Schauspieler: Kévin Mischel als Léo, Aurélia Poirier als Amélie / Hélène, Geneviève Casile als Ms Ruscio, Dominique Frot als Olga Dragova, Jean-Louis Garçon als Johan, Leslie Carles und Pierre Philippe.