Alyce - Außer Kontrolle Trailer und Teaser

Alyce - Außer Kontrolle - Trailer (Deutsch | German)

Beliebtheit:

13.5

Erscheinungsdatum:

14.09. 2011

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einer Partynacht im Drogenrausch stößt Alyce unabsichtlich ihre beste Freundin Carrol vom Hausdach. Zwar überlebt Carrol mit schwersten Verletzungen aber kann nicht mehr sprechen. Fortan wird Alyce von schrecklichen Schuldgefühlen und bizarren Visionen heimgesucht. Sie flüchtet sich in eine Welt aus Sex, Drogen und Gewalt und verliert jeglichen Boden unter ihren Füßen: Gefangen in einem düsteren Wahn, beginnt Alyce zu töten und von Mal zu Mal scheint es ihr mehr Spaß zu machen. Sie hinterlässt ein grausame blutige Spur.

Dieser Film ist 2011 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. Der Film wurde produziert von Social Construct und Scream HQ. Produziert worden ist in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Zak Kilberg. Jay Lee ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Jay Lee. Zu sehen sind in Alyce - Außer Kontrolle unter anderen Jade Dornfeld als Alyce, Amara Zaragoza als Carroll, James Duval als Vince, Larry Cedar als Harold, Eddie Rouse als Rex, Shannon Malone als Faye, Yorgo Constantine als Warner, Megan Gallagher als Ginny, Rena Owen als Danielle, Tracey Walter als Landlord, Bret Roberts als Mike, Max E. Williams als Kurt, Whitney Anderson als Renee, Siri Baruc als Erin, Allison Goodman als Dina, Jake Thornton als Clive, Catero Colbert als Mouse, Brian McGuire als March, Renee Sweet als Jackie, Jim Roof als Chester und Gus Krieger als Quinn.