Eiskalter Engel Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

18.449

Erscheinungsdatum:

31.03. 2022

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Star-Autor Marcel zieht mit seiner Familie in ein gewaltiges Anwesen. Eines Tages taucht dort eine junge Frau namens Gloria auf, um ihren entlaufenen Hundewelpen zurückzubringen. Das scheue Mädchen wird prompt als Kindermädchen verpflichtet und nistet sich immer tiefer im Leben aller Beteiligten ein. Bald wird klar, dass sie ihr eigenes, düsteres Ziel verfolgt. Doch wer ist die geheimnisvolle Fremde?

Eiskalter Engel ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Les Bookmakers und The Jokers Films produierten Eiskalter Engel. Gedreht worden ist in Belgium und France. Vincent Cahay kümmerte sich um die Filmmusik für Eiskalter Engel. Die Produktion von diesen Film leitete Christophe Hollebeke. Fabrice Du Welz ist Regisseur von Eiskalter Engel. Zu sehen sind in Eiskalter Engel auch Benoît Poelvoorde als Marcel Bellmer, Alba Gaïa Bellugi als Gloria Bartel, Mélanie Doutey als Jeanne Drahi Bellmer, Anaël Snoek als Paola, Jackie Berroyer als Le taulier, Catherine Salée als La journaliste, Sam Louwyck als Harry Ledoux, Tania Garbarski als Elia und David Murgia als le propriétaire du chenil.