Beliebtheit:

13.13

Erscheinungsdatum:

02.11. 2011

Laufzeit:

149 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nie zuvor gezeigte Filmaufnahmen und exklusive Interviews mit Michaels Mutter Katherine, seinem Bruder Tito und seiner Schwester Rebbie Jackson führen noch einmal alle Höhen und Tiefen im außergewöhnlichen Leben des King of Pop vor Augen. Diese einzigartige Biografie stammt von den Menschen, die den Weltstar am besten kannten. Produzent David Gest präsentiert das definitive Filmporträt seines besten Freundes Michael Jackson – entworfen von seiner Familie, Freunden und legendären Musikern wie Smokey Robinson, Dionne Warwick, Nick Ashford & Valerie Simpson und vielen mehr.

Dieser Film ist 2011 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Dokumentarfilm und Musik eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von David Gest Productions. Produziert wurde in United States of America. Produzent von den Film ist David Gest. Andrew Eastel ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Michael Jackson als Self (archive footage), Tito Jackson als Self, Rebbie Jackson als Self, Katherine Jackson als Self, Frank DiLeo als Self, Whitney Houston als Self, Freda Payne als Self, Percy Sledge als Self, Mickey Rooney als Self, Petula Clark als Self, Paul Anka als Self, Kenny Gamble als Self und Dionne Warwick als Self.