Gattaca Trailer und Teaser

Gattaca - Trailer

Beliebtheit:

78.768

Erscheinungsdatum:

07.09. 1997

Laufzeit:

106 min

Budget:

36,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Erde in nicht allzuferner Zukunft: Genetische Defekte können inzwischen schon bei der Geburt festgestellt werden, ebenso wie die voraussichtliche Lebenszeit des Neugeborenen. Wer genetisch nicht einwandfrei ist, wird zum Menschen zweiter Klasse ohne Chance auf sozialen Aufstieg, da sich die Mühe nicht lohnt. Vincent Freeman ist einer dieser Unglücklichen, der nur einen Traum hat: einmal für die Gattaca Corp. eine Arbeitsstelle im Weltraum antreten zu können. Um die Vorschriften zu umgehen, nimmt er die Identität eines begabten jungen Mannes an, den ein Unfall aller Chancen beraubt hat. Mit dessen Hilfe erträgt er chirurgische Eingriffe, um die Täuschung perfekt zu machen, immer in Angst, ein verlorenes Haar, eine Hautschuppe oder ein plötzlicher Urintest könnte die Wahrheit ans Licht bringen. Als er seinem Ziel immer näher kommt, verliebt er sich in seine Kollegin Irene.

Gattaca ist 1997 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Science Fiction, Mystery und Liebesfilm nach den Film. Gattaca ist produziert worden von Jersey Films und Columbia Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Uhrwerk Orange (1971), Sin City (2005), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Terminator (1984), Manche mögen’s heiß (1959), Mein blühendes Geheimnis (1995), Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965), Operation: Kingdom (2007), Klopka - Die Falle (2007), Əlavə iz (1981), 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (1984), Wir sind die Flut (2016), The 6th Day (2000), John Q. - Verzweifelte Wut (2002), Bis dass der Tod uns scheidet (2008), Deep Impact (1998) und Charlie Bartlett (2008) gefallen, dann ist Gattaca genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Michael Nyman. Danny DeVito ist Produzent von Gattaca. Die Regie von diesen Film machte Andrew Niccol. Andrew Niccol hat das Drehbuch zu Gattaca geschrieben. Schauspieler: Ethan Hawke als Vincent Freeman, Uma Thurman als Irene Cassini, Jude Law als Jerome Eugene Morrow, Alan Arkin als Detective Hugo, Loren Dean als Adult Anton Freeman, Gore Vidal als Director Josef, Tony Shalhoub als "German", Ernest Borgnine als Caesar, Blair Underwood als Geneticist, Xander Berkeley als Dr. Lamar, Jayne Brook als Marie Freeman, Una Damon als Head Nurse, Elias Koteas als Antonio Freeman, Maya Rudolph als Delivery Nurse, Elizabeth Dennehy als Preschool Teacher, Mason Gamble als Younger Vincent, Chad Christ als Young Vincent, William Lee Scott als Young Anton, Carlton Benbry als Gattaca Hoover, Susan Jennifer Sullivan als Sequencing Customer, Ken Marino als Sequencing Technician, Cynthia Martells als Cavendish, Gabrielle Reece als Gattaca Trainer, Dean Norris als Cop on the Beat, Russell Milton als Gattaca Detective, George Marshall Ruge als Beaten Detective, Lindsey Ginter als Mission Commander und Greg Sestero als Gattacan Citizen.