Beliebtheit:

1.708

Erscheinungsdatum:

01.07. 2007

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Fünf amerikanische Soldaten in irgendeinem Auslandseinsatz rücken aus, durchqueren Gelände und stoßen schließlich auf ein Zeltlager ähnlich dem ihren, bloß verlassen. Vom Feind werden sie nicht beschossen, obgleich sie schemenhafte Gestalten wahrnehmen. Dann setzen Ereignisse ein, die sich niemand erklären kann. Aus dem Nichts erhält man Essen wie von Muttern daheim. Wenn ein Soldat sich Bier wünscht, findet er prompt welches. Schöne Mädchen tauchen auf. Kann das alles ein Traum sein? Eine Falle? Das Leben nach dem Tod?

2007 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Science Fiction nach Lost at War. All American Pictures produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Lost at War zu finden. Die Regie von den Film machte David A. Prior. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von David A. Prior. Zu sehen sind hier zum Beispiel Ted Prior als Captain Jason Briggs, Jack Vogel als Pvt. Turner, Jim Hazelton als Pvt. Falkner (as Jim Marlow) und Adam Mayfield als Pvt. McCune (as Adam Stuart).