Brand Trailer und Teaser

BRAND - Trailer

Beliebtheit:

4.127

Erscheinungsdatum:

23.11. 2011

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Der Schriftsteller Brand verliebt sich in Angela, die Pflegerin seiner todkranken Frau, und gerät in eine Spirale aus Leidenschaft und Eifersucht. Ein rachsüchtiger Ehemann, ein hartnäckiger Kriminalkommissar, ein weitsichtiger Pfarrer und eine stolze Ehefrau verstricken Brand in einen Sog aus Verfolgung, Zerstörung und Auslöschung, an dessen Ende nur Leben oder Tod stehen können. Und die Frage nach der Erlösung, nach einer Kraft, die uns alle lenkt.

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. Brand wurde produziert von TAT Filmproduktion und Lotus-Film. Gedreht wurde in Germany und Austria. Thomas Roth ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Thomas Roth. Zu sehen sind in Brand auch Josef Bierbichler als Brand, Karlheinz Hackl als Viktor Altenberg, Heribert Sasse als Garleitner, Angela Gregovic als Angela Caymaz, Erika Deutinger als Martha, Denis Moschitto als Caymaz Celik, Manuel Rubey als Philip, Franz Josef Csencsits als Priester, Dana Cebulla als Nachtschwester und Karl Künstler als Galerist.