I'm Not a F**king Princess Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

14.421

Erscheinungsdatum:

29.06. 2011

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Im Paris der 1970er Jahre beginnt eine Fotografin, ihre zehnjährige Tochter Violetta als verführerische Lolita vor der Kamera zu inszenieren, um Geld zu verdienen und berühmt zu werden. Anfänglich liebt das Mädchen die Verkleidung und das Posieren, aber nach und nach gestalten sich die Aufnahmen immer freizügiger mit Strapsen, Schminke und lasziver Haltung. Als sie sich bei einem Shooting mit einem Rockstar weigert, sich auszuziehen, eskaliert die Situation. Das Objekt der Begierde versucht, sich dem Einfluss der Mutter zu entziehen.

Dieser Film ist 2011 produziert worden. I'm Not a F**king Princess ist den Genres Drama eingeordnet. I'm Not a F**king Princess ist produziert worden von France 2 Cinéma, Les Productions Bagheera, Canal+ und France Télévisions. Produziert wurde in France. Ähnliche Filme sind Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Luks Glück (2012), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Go Tell Your Fathers (2018), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Women & Sometimes Men (2017), El zoo d'en Pitus (2000), Alaska is a Drag (2012), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), City of God (2002) und Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001). Die Musik ist von Bertrand Burgalat. François Marquis ist Produzent von diesen Film. Die Regie von I'm Not a F**king Princess machte Éva Ionesco. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Éva Ionesco. Schauspieler: Isabelle Huppert als Hanna Giurgiu, Anamaria Vartolomei als Violetta Giurgiu, Georgetta Leahu als Mamie, Denis Lavant als Ernst, Jethro Cave als Updike, Louis-Do de Lencquesaing als Antoine Dupuis, l'éditeur, Pascal Bongard als Jean, Anne Benoît als Mme Chenus, l'assistante sociale, Déborah Révy als Nadia, Lou Lesage als Rose, Nicolas Maury als Louis, Pauline Jacquard als Fifi, Eve Bitoun als Mme Émilie und Joe Sheridan als Arnaud.