Cyber-Tracker Trailer und Teaser

CyberTracker trailer

Beliebtheit:

10.637

Erscheinungsdatum:

22.08. 1994

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wir befinden uns in der Zunkunft, das Justizsystem wurde durch einen eigenständigen Computer ersetzt. Hier werden nur noch die Fakten eingegeben und der Computer fällt sein Urteil. Kurz darauf werden die zum Tode Verurteilten von einem Core-Tracker exekutiert. Doch aber als Eric Phillips (Don "The Dragon" Wilson) Zeuge eines Mordes wird, den ein Core-Tracker zu Unrecht begangen hat, beschließt er, gegen diese Tracker zu kämpfen. Was er nicht weiß: auf Ihn ist ebenfalls schon ein Core-Tracker angesetzt worden. Ein schier auswegsloser Kampf beginnt.

Der Film ist 1994 veröffentlicht worden. Cyber-Tracker ist den Genres Action und Science Fiction einzuordnen. PM Entertainment Group und Imperial Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Cyber-Tracker zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass Cyber-Tracker zu CyberTracker Collection gehört. Die Produktion von den Film leitete Joseph Merhi. Die Regie von den Film machte Richard Pepin. Drehbuchautor von den Film schrieb Joe Hart. Schauspieler: Don Wilson als Eric Phillips, Richard Norton als Ross, Stacie Foster als Connie, Joseph Ruskin als J. Craig Rounds, John Aprea als Senator Dilly, Abby Dalton als Chief Olson, Steve Burton als Jared, David Barnathan als Marcus, Edward Blanchard als Gil, Christina Zilber als Kate, Thomas Rosales Jr. als Man with Gun in Club, Art Camacho als Protestor, Jim Maniaci als The Trackers und Tim Scanlon als Fighter.