Beliebtheit:

11.207

Erscheinungsdatum:

24.01. 2024

Laufzeit:

167 min

Budget:

31,000,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Shamsher Pathania (Hrithik Roshan), ein aufstrebender junger Mann, erfüllt sich seinen Lebenstraum und wird Mitglied der indischen Luftwaffe. Während er sich strengen persönlichen Herausforderungen stellt, muss Shamsher über seine eigenen Grenzen hinauswachsen, um ein wahrer Held der indischen Streitkräfte zu werden.

Der Film ist 2024 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Marflix Pictures und Viacom18 Studios. Szenen aus den Ländern India sind in diesem Film zu finden. Die Musik des Films stammt von Vishal Dadlani. Siddharth Anand ist Produzent von den Film. Siddharth Anand ist Regisseur von Fighter. Zu sehen sind hier unter anderen Hrithik Roshan als Shamsher 'Patty' Pathania, Anil Kapoor als Rakesh 'Rocky' Jaisingh, Deepika Padukone als Minal 'Minni' Rathore, Sanjeeda Sheikh als Saanchi, Karan Singh Grover als Sartaaj 'Taj' Gill, Akshay Oberoi als Basheer 'Bash' Khan, Ashutosh Rana als Abhijeet Rathore, Geeta Agrawal Sharma als Usha Rathore, Vinay Varma als Debojyoti Biswas, Mushtaq Kak als Maqsood Mian, Sharib Hashmi als Varthaman und Chandra Shekhar Dutta als RAW Agent Zarina Begum.