The Whale Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

77.43

Erscheinungsdatum:

09.12. 2022

Laufzeit:

117 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Tod seines Geliebten, für den er seine Frau und seine Tochter verlassen hat, hat Charlie schwer getroffen. Inmitten seiner Trauer hat er eine Essstörung entwickelt, die dazu führt, dass er nun 270 Kilo wiegt und sich so weit es geht von der Gesellschaft abschottet. Doch nach dem Kontakt zu einer Person sehnt sich Charlie trotzdem: dem zu seiner siebzehnjährigen Tochter Ellie.

2022 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von A24 und Protozoa Pictures. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Die Verurteilten (1994), Barton Fink (1991), Desert Hearts (1985), Rendezvous mit Joe Black (1998), Es war einmal in Amerika (1984), Mystic River (2003), Magnolia (1999), Alles ist erleuchtet (2005), Sommersturm (2004), Mala Noche (1986), Die zwölf Geschworenen (1957), Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (1966), 13: Das Musical (2022), Bruderliebe (2009), Blue (2023), Vergiss mein nicht! (2004), Paradise Now (2005), Billy Elliot - I Will Dance (2000) und Der Blade Runner (1982). Die Filmmusik von The Whale stammt von Rob Simonsen. Tyson Bidner ist Produzent von diesen Film. Die Regie von The Whale machte Darren Aronofsky. Schauspieler: Brendan Fraser als Charlie, Sadie Sink als Ellie, Ty Simpkins als Thomas, Hong Chau als Liz, Samantha Morton als Mary, Sathya Sridharan als Dan the Pizza Man, Jacey Sink als Young Ellie, Allison Altman als Young Mary, Wilhelm Schalaudek als Liam und Lance Oppenheim als Julian.