The Whale Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

308.48

Erscheinungsdatum:

09.12. 2022

Laufzeit:

116 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Tod seines Geliebten, für den er seine Frau und seine Tochter verlassen hat, hat Charlie schwer getroffen. Inmitten seiner Trauer hat er eine Essstörung entwickelt, die dazu führt, dass er nun 270 Kilo wiegt und sich so weit es geht von der Gesellschaft abschottet. Doch nach dem Kontakt zu einer Person sehnt sich Charlie trotzdem: dem zu seiner siebzehnjährigen Tochter Ellie.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. A24 und Protozoa Pictures produierten The Whale. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Faculty - Trau keinem Lehrer! (1998), Final Destination 3 (2006), Monster House (2006), Klick (2006), Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989), In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993), Dämon - Trau keiner Seele (1998), Election (1999), The Crow - Tödliche Erlösung (2000), Voll auf die Nüsse (2004), Seven Days War (2019), Der Dritt3 (2014), Dich kriegen wir auch noch (1998), Ganz oder gar nicht (1997), Seite an Seite (1998), Die Stunde des Siegers (1981), Prospect (2014), Tove (2020), Solaris (2002) und 14 jours, 12 nuits (2019). Rob Simonsen kümmerte sich um die Filmmusik für The Whale. Scott Franklin ist Produzent von diesen Film. Darren Aronofsky ist Regisseur von The Whale. Zu sehen sind in The Whale unter anderen Brendan Fraser als Charlie, Sadie Sink als Ellie, Hong Chau als Liz, Ty Simpkins als Thomas, Samantha Morton als Mary, Sathya Sridharan als Dan The Pizza Man, Jacey Sink als Young Ellie und Wilhelm Schalaudek als Liam.