EO Trailer und Teaser

EO | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

26.809

Erscheinungsdatum:

30.09. 2022

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

IT, PL

Kurzübersicht:

Die Welt ist ein geheimnisvoller Ort, wenn man sie durch die Augen eines Tieres betrachtet. EO, ein grauer Esel mit melancholischen Augen, begegnet auf seinem Lebensweg guten und schlechten Menschen, erlebt Freude und Schmerz, erträgt das Glücksrad, das sein Glück in Unglück und seine Verzweiflung in unerwartete Glückseligkeit verwandelt. Doch nicht einmal für einen Moment verliert er seine Unschuld.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama und Abenteuer einzuordnen. Der Film wurde produziert von Skopia Film, Alien Films, HAKA Films, Moderator Inwestycje, PISF, MiC und Regione Lazio. Szenen aus Italy und Poland sind in EO zu finden. Im Regal findet man EO zwischen Karateci Kız (1973), TDR - The Devil's Rejects (2005), Dogville (2003), They Saved Hitler's Brain (1968), La fuerza inútil (1972), TARA (C) (2023), Oz - Eine fantastische Welt (1985), A Boy and His Dog (1946), Auch Zwerge haben klein angefangen (1970), Mad Max (1979), 堕胎 (1966), Sandakan Haus Nr. 8 (1974), Il monte interiore (2020), Donkey Schott (2007), The Little Convict (1979), Mistress Pamela (1974), Storytelling (2001), Alexis Sorbas (1964), Traje de Luces (2024) und Mad Max II - Der Vollstrecker (1981). Paweł Mykietyn machte die Musik für diesen Film. Jeremy Thomas ist Produzent von EO. Die Regie von den Film machte Jerzy Skolimowski. Jerzy Skolimowski hat das Drehbuch zu EO geschrieben. Schauspieler: Sandra Drzymalska als Kasandra, Isabelle Huppert als The Countess, Lorenzo Zurzolo als Vito, Mateusz Kościukiewicz als Mateo, Tomasz Organek als Ziom, Lolita Chammah als Dora, Agata Sasinowska als Kaja, Anna Rokita als Dorota, Michał Przybysławski als Zenek, Aleksander Janiszewski als Bailiff, Delfina Wilkońska als Activist, Andrzej Szeremeta als Vet, Mateusz Murański als Hooligan, Marcin Drabicki als Jan, Maciej Stępniak als Wasyl, Fernando Junior Gomes da Silva als Murderer, Waldemar Barwiński als Vet, Katarzyna Russ als Waitress und Kateřina Holánová als Eo.