7 Gefangene Trailer und Teaser

7 Gefangene Trailer Deutsch German

Beliebtheit:

28.681

Erscheinungsdatum:

22.10. 2021

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

BR, US

Kurzübersicht:

Um seiner Familie auf dem Land ein besseres Leben zu ermöglichen, nimmt der 18-jährige Mateus für seinen neuen Chef Luca einen Job auf einem Schrottplatz in São Paulo an. Aber als er und einige andere Jungen zu modernen Sklaven werden, bedeutet das für Mateus: Wenn er irgendwie aussteigt, riskiert er die Zukunft seiner Familie. Mit Waffengewalt und Bedrohungen werden die jungen Arbeiter streng überwacht. Wer nicht hört, der muss harte Strafen erleiden. Mateus will sich von den unmenschlichen Bedingungen nicht entmutigen lassen und versucht mit Luca einen Deal einzugehen: Er verspricht ihm, die Produktivität des Schrottplatzes zu steigern, wenn er und die anderen im Gegenzug ihre Freiheit erhalten. Mateus ahnt jedoch nicht, dass er sich mit diesem Deal auf einen gefährlichen Weg begibt, der ihn persönlich verändern wird und zum Handlanger von Luca macht.

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Drama und Krimi einzuordnen. O2 Filmes und Noruz Films produierten den Film. Produziert worden ist in Brazil und United States of America. Ähnliche Filme sind La voz de los silenciados (2013), Mientras dure la guerra (2019), Onkraj (1970), São Paulo, Constante (2024), Armand (2024), Holy Lola (2004), Sound of Freedom (2023), Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2007), Unternehmen Feuergürtel (1961), A Coisa Mais Simples do Mundo (2017), Side Effects (2005), Fahrraddiebe (1948), Carandiru (2003), Der Grenzwolf (1980), True North - Der letzte Fang (2006), Writhing (2018), Linha de Passe (2008), Crimson Tide - In tiefster Gefahr (1995), 烈探 (2022) und Ein weiter Weg zum Glück (2005). Die Filmmusik von 7 Gefangene stammt von Felipe Puperi. Produzent von 7 Gefangene ist Cristina Abi. Alexandre Moratto ist Regisseur von 7 Gefangene. Zu sehen sind in 7 Gefangene unter anderen Christian Malheiros als Mateus, Rodrigo Santoro als Luca, Bruno Rocha als Samuel, Lucas Oranmian als Isaque, Vitor Julian als Ezequiel, Cecília Homem de Mello als Shirley, André Abujamra, Josias Duarte, Dirce Thomaz, Jheysson Acalá, Rodolfo Amorim, Renan Rovida und Rosane Paulo.