Beliebtheit:

29.688

Erscheinungsdatum:

03.12. 2021

Laufzeit:

30 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Es ist Weihnachtszeit auf der Farm. Die Schafe freuen sich auf das festliche Treiben und dekorieren den Stall. Shaun will mit Timmy die Socken des Farmers stibitzen, weil darin noch viel mehr Geschenke und Süßigkeiten hineinpassen als in die eigenen. Doch als Timmy glaubt, den echten Weihnachtsmann entdeckt zu haben, geht er verloren. Kurzerhand fährt er bei dem Weihnachtsmann mit - nicht ahnend, dass es sich nur um den Farmer handelt, der verkleidet zum Weihnachtsmarkt fährt, um dort seinen selbstgemachten Weihnachtspunsch zu verkaufen. Shaun bleibt nichts anderes übrig, als Timmy wieder aufzuspüren. Doch das ist schwieriger als erwartet…

2021 wurde der Film produziert. Shaun das Schaf - Es ist ein Schaf entsprungen ist den Genres Animation, Komödie und Familie eingeordnet. Shaun das Schaf - Es ist ein Schaf entsprungen wurde produziert von Aardman Animations. Produziert worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man Shaun das Schaf - Es ist ein Schaf entsprungen zwischen Die Hüter des Lichts (2012), Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011), Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten (2011), Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte (2011), Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup (2012), Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen (2012), Das Appartement (1960), Tatsächlich... Liebe (2003), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Liebe braucht keine Ferien (2006), Ist das Leben nicht schön? (1946), Die Glücksritter (1983), Brazil (1985), Edward mit den Scherenhänden (1990), Brügge sehen... und sterben? (2008), Family Man (2000), Schöne Bescherung (1989), Der Polarexpress (2004), Die Gebrüder Weihnachtsmann (2007) und Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch (2005). Tom Howe machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Mark Burton. Steve Cox ist Regisseur von Shaun das Schaf - Es ist ein Schaf entsprungen. Mark Burton hat das Drehbuch zu Shaun das Schaf - Es ist ein Schaf entsprungen geschrieben. Schauspieler: Justin Fletcher als Shaun / Timmy, John Sparkes als The Farmer / Bitzer, Kate Harbour als Timmy's Mother, Laura Aikman als Ella, Marcus Brigstocke als Farmer Ben, Simon Greenall als Additional Voices, Andy Nyman als Additional Voices, Emma Tate als Additional Voices und Richard Webber als Additional Voices.