Beliebtheit:

19.494

Erscheinungsdatum:

03.12. 2021

Laufzeit:

30 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Es ist Weihnachtszeit auf der Farm. Die Schafe freuen sich auf das festliche Treiben und dekorieren den Stall. Shaun will mit Timmy die Socken des Farmers stibitzen, weil darin noch viel mehr Geschenke und Süßigkeiten hineinpassen als in die eigenen. Doch als Timmy glaubt, den echten Weihnachtsmann entdeckt zu haben, geht er verloren. Kurzerhand fährt er bei dem Weihnachtsmann mit - nicht ahnend, dass es sich nur um den Farmer handelt, der verkleidet zum Weihnachtsmarkt fährt, um dort seinen selbstgemachten Weihnachtspunsch zu verkaufen. Shaun bleibt nichts anderes übrig, als Timmy wieder aufzuspüren. Doch das ist schwieriger als erwartet…

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. Shaun das Schaf: Wollige Bescherung ist den Kategorien Animation, Komödie und Familie eingeordnet. Aardman produierten den Film. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in den Film zu finden. Wenn dir Santa's Christmas Elf (Named Calvin) (1971), Tatsächlich... Liebe (2003), Stalag 17 (1953), Martha Stewart: Martha's Favorite Cookies (2006), Martha Stewart Holidays: Classic Thanksgiving (2005), A Visit from St. Nicholas (1949), Weihnachten in der Wildnis (2019), 8 Frauen (2002), Special Delivery (2015), Während du schliefst (1995), Heimweh nach St. Louis (1944), Gremlins - Kleine Monster (1984), Heißer Sommer (1968), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Breaking Santa (2012), Fröhliche Weihnachten (1983), Schlaflos in Seattle (1993), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004) und Babycakes (1989) gefallen, dann ist Shaun das Schaf: Wollige Bescherung genau richtig für dich. Tom Howe machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von Shaun das Schaf: Wollige Bescherung ist Mark Burton. Steve Cox ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Giles Burton. Schauspieler: Justin Fletcher als Shaun / Timmy, John Sparkes als The Farmer / Bitzer, Kate Harbour als Timmy's Mother, Laura Aikman als Ella, Marcus Brigstocke als Farmer Ben, Anna Leong Brophy als Jin, Simon Greenall als Additional Voices, Andy Nyman als Additional Voices, Emma Tate als Additional Voices und Rich Webber als Additional Voices.