Two Witches - Zwei Hexen Trailer und Teaser

TWO WITCHES: Zwei Hexen Trailer German Deutsch (2023)

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

15.295

Erscheinungsdatum:

02.03. 2023

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sarah ist eine werdende Mutter, die vor der Niederkunft noch einmal schön mit ihrem Partner Simon zu Abend essen wollte. In dem Restaurant hat sie sich dann aber nicht nur mit ihrem leider ziemlich unsensiblen Mann herumzuschlagen. Sie hat auch noch das Gefühl, von einer Frau, die sie sofort für eine Hexe hält, angestarrt zu werden. Ist das der „Böse Blick“, den die Alte ihr verpasst? Als das Paar wenig später seine neuen Freunde Dustin und Melissa besucht, hantieren sie unbedarft mit einem Ouija-Brett und entfesseln dabei dunkle Mächte. Gleichzeitig kommt es zu Spannungen zwischen der Studentin Rachel und ihrer neuen Mitbewohnerin Masha. Die sich seltsam verhaltende, komplett impulsiv agierende junge Frau hat einen fremden Mann mit nach Hause gebracht, mit dem es prompt zu einem gewalttätigen Zwischenfall kommt …

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach Two Witches - Zwei Hexen. Dieser Film wurde produziert von Incubo Films und The Rancon Company. Gedreht wurde in United States of America. Pierre Tsigaridis ist Regisseur von Two Witches - Zwei Hexen. Pierre Tsigaridis hat das Drehbuch zu Two Witches - Zwei Hexen geschrieben. Schauspieler: Belle Adams als Sarah, Jacob DeMonte-Finn als Masha's one night stand, Clint Glenn Hummel als Charlie, Danielle Kennedy als Mary, Rebekah Kennedy als Masha, Kristina Klebe als Rachel, Lindsey Rose Naves als Rachel's colleague und Julien Marlon Samani als Paul.